• Jobs Job bei Leadec Beteiligungen GmbH

Leadec Beteiligungen GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Global Product Manager (w/m) Technical Cleaning Leadec Beteiligungen GmbH Stuttgart Entwicklung von Industriedienstleistungen und Mitgestaltung der Produktstrategie für neue und innovative Production Services für unsere global tätigen Automotive-Kunden; Erarbeitung innovativer Lösungskonzepte für technische Problemstellungen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Firmenzentrale In Stuttgart Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Global Product Manager (w/m) Technical Cleaning stu1341 Aufgabengebiet: Entwicklung Von industriedienstleistungen Und Mitgestaltung Der Produktstrategie Für Neue Und Innovative Servicelösungen Aus Dem Bereich Technische Reinigung Für Unsere Global Tätigen Automotive-kunden Erarbeitung Innovativer Lösungskonzepte Für Komplexe Technische Problemstellungen Im Bereich Der Technischen Reinigung Insbesondere Im Hinblick Auf Die Herausforderungen Der Digitalisierung Erstellung Von Wettbewerbs- Und Marktanalysen Im Umfeld Der Technischen Reinigung Von Produktionsanlagen Planung Von Dienstleistungen In Der Technischen Reinigung Und Entwicklung Von Lösungsansätzen Für Konkrete Anfragen / Angebote Aufbau Und Erweiterung Eines Internen Und Externen Expertennetzwerks Zur Unterstützung Unserer Serviceline-entwicklung Im Bereich Technische Reinigung Risikoanalyse Von Komplexen Anfragen Anforderungen: Idealerweise Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Studium Im Bereich Ingenieurswesen (zb Maschinenbau Elektronik) Oder Mit Anderer Vergleichbarer Qualifizierender Berufserfahrung Aus Dem Bereich Technische Reinigung Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise In Leitender Funktion Im Automobilumfeld Oder Industrieservice Erfahrung im Bereich Der Technischen Reinigung Sowie Erfahrung In Planung Umsetzung Und Kalkulation Von Leistungen Aus Diesem Servicebereich Erfahrung In Der Projektsteuerung Und Projektmanagement Erfahrung In Der Implementierung Von Komplexen Industrieserviceprojekten Idealerweise Auch In Produktionsspezifischen Dienstleistungssegmenten Erfahrung In Der Kpi-basierten Projektsteuerung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Mit Instandhaltungsplanungs-systemen Weltweite Reisebereitschaft sowie Sichere Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache Von Vorteil) Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha)   Bewerben Powered By Dvinci Global Product Manager (w/m) Technical Cleaning Entwicklung Von Industriedienstleistungen Und Mitgestaltung Der Produktstrategie Für Neue Und Innovative Production Services Für Unsere Global Tätigen Automotive-Kunden Erarbeitung Innovativer Lösungskonzepte Für Technische Problemstellungen Stuttgart

Global Product Manager (w/m) Technical Cleaning

Junior IT-Engineer (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration

Mitarbeiter/in User Helpdesk

Serviceberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Elektroniker für IT / Kommunikationstechnik / Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Solarnative GmbH (Hofheim am Taunus)